Zeugnisübergabe der staatlich geprüften Betriebswirte

Vier Jahre Studium, hunderte Seiten Fachliteratur, ständige Rückkopplung mit der Praxis, ein ganzjähriges Projekt und das finale Staatsexamen – und das alles neben der täglichen Arbeit. Der Weg zum Betriebswirt ist anspruchsvoll.

Betriebswirtin bzw. Betriebswirt dürfen sie sich jetzt nennen: Eugen Gossen, Patricia Kettelaer, Daniel Roggenkamp, Chantal Felthaus, Michael Derksen, Daniel Bodden, Bela Paul Schiedeck, Stefanie Drost, Markus Diepmann, Tina Maubach, Elena Schax, Damir Imgrund, Tiobias Heißing, Dominik Janßen, Andrea Janßen-Landmann, Thorsten Dahms (Berufskolleg Kleve), Joel Arntzen (von links nach rechts)

Belastbarkeit und Kompetenz kann man den Absolvierenden der Fachschule für Wirtschaft am Berufskolleg Kleve mit dem Abschluss Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in in jedem Fall zuschreiben. Allen Herausforderungen zum Trotz haben sie durchgehalten und waren erfolgreich. Bildungsgangleiter Frank Janßen und Klassenleiter Thorsten Dahms gratulieren Joel Arntzen, Daniel Bodden, Michaela Derksen, Markus Diepmann, Stefanie Drost, Chantal Felthaus, Eugen Gossen, Tobias Heißing, Damir Imgrund, Dominik Janßen, Andrea Janßen-Landmann, Patricia Kettelaer, Tina Maubach, Daniel Roggenkamp, Elena Schax, Bela Paul Schiedeck zum Abschluss auf Bachlor-Niveau.

Text und Foto von Frank Janßen
Abteilung Wirtschaft & Verwaltung