Informationen für teilnehmende Betriebe

Dauer Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, 20. März 2024, um 9:00 Uhr mit dem ersten Workshop. Der letzte Durchgang endet spätestens um 16:15 Uhr. Je nach Auslastung und Zeitfenster der einzelnen Angebote kann es sein, dass ein Beruferaum früher endet. Wir bitten hier alle Beteiligten, die Veranstaltung nicht durch umfangreiche Abbauarbeiten zu stören.

Aufbau Die Beruferäume können im Vorfeld der Veranstaltung hergerichtet werden. Bitte sprechen Sie den Termin mit den Beruferaumverantwortlichen ab und klären Sie, was mitgebracht werden muss. Im Sinne unseres Konzeptes sind typische Messestände nicht möglich und umfassende Werbematerialien nicht erwünscht. Gerne bringen Sie offene Ausbildungs- und Praktikumsstellen mit!

Orientierung Unser Aktionstag findet am Klever Schulstandort, Felix-Roeloffs-Straße 7, 47533 Kleve statt. Hier finden Sie einen Geländeplan.

Parken Für alle Betriebevertreter*innen, Ausbilder*innen oder Auszubildenden stehen genügend Parkplätze am Parkplatz direkt an der Felix-Roeloffs-Straße zur Verfügung (P1, siehe Geländeplan). Auch zur Anlieferung kann dieser Parkplatz verwendet werden.

Verpflegung Das Team von Haus Freudenberg wird uns am Aktionstag mit Snacks und Getränken versorgen.

Kontakt Bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die für Ihren Beruferaum verantwortliche Person in unserem Haus. Wenn Sie die Kontaktdaten nicht mehr wissen, melden Sie sich unter meet.work.match@remove-this.berufskolleg-kleve.de.